Mittwoch, 11. Juli 2007

Widerlich III

Ein sehr kleiner Teil der Verfassungsschutzakten zum Sachsensumpf sind jetzt öffentlich.

Jede Menge Reaktionen und Betroffenheit. Sonst ernst zu nehmende Journalistenkollegen versuchen die Sache runter zu spielen (mit wem stecken die eigentlich unter einer Decke ? ... darf in diesem Zusammenhang auch einmal gefragt werden). Man sollte nicht vergessen, dass die ganze Angelegenheit - neben einer formaljuristischen - auch noch eine moralische Seite hat. Wer spricht eigentlich noch über die Freier in Leipzigs Kinderpuff ? Ich wiederhole mich, aber man kann nur hoffen, dass bei aller Verschleierung wenigstens diese Namen auf den Tisch kommen. Ich werde hier und anderswo nicht aufhören, immer wieder daran zu erinnern. Sollten Kinderf***** nach wie vor in Sachsen an entscheidender Stelle sitzen und frei rumlaufen, ist das der wirkliche Skandal. Moralisch ist Ihnen jedes Recht abzusprechen, irgendwelche Richtlinien in diesem Land aufzustellen oder durchzusetzen. Erst mal vor der eigenen Tür kehren, bevor man auf andere Leute mit Dreck schmeisst.

Am Ende muss sich Keiner wundern, wenn niemand mehr Behörden, Politiker und Polizei ernst nimmt. Jetzt sollten die Redlichen aufstehen und Aufklärung fordern, um die Glaubwürdigkeit - vor Allem staatlicher Institutionen - wieder herzustellen. Erst Recht, wenn es um Kinderprostitution geht. Doch die Meisten bleiben sitzen ... Wahrscheinlich ist der Sumpf (See) tiefer, als wir Alle ahnen ...



Keine Kommentare: