Donnerstag, 10. April 2008

"I´m a love machine in town ...

...the best you can get ..."


Was haben wir unsere Körper zu diesem Song bewegt. Obwohl niemand damals auch nur ein Wort von dem verstanden hat, wovon Kurt Hauenstein da singt. Der Groove wars, dieser Bass: Supermax - schon damals (1979!) Kult, "Love Machine" ein Welthit.



Jetzt bekommt der Österreicher in seiner Heimat den Amadeus Award (so etwas wie bei uns der Echo) für sein Lebenswerk. Überreicht wird er am 18. April in Wien. Passend dazu kommt eine "Best-Off" von Supermax, die garantiert bald in meinem CD-Regal steht. Beim Amadeus will Kurt Hauenstein "Love Machine" live präsentieren. Hier leider nicht zu sehen, es sei denn man bekommt - via Satellite - ProSieben Austria (19.04. ab 20:15) oder Puls4 (18.04. live ab 20:15 ).

Foto: Promo, Website supermax.cc

Keine Kommentare: