Freitag, 1. Juni 2007

Muss das sein ? IMPRESSUM

...frage ich mich seit Monaten ... Soll ich noch mehr Mist verbreiten, als sowieso schon im WWW rumliegt ? ... Kommste nicht drum herum - wo doch fast Jeder von uns jetzt einen Blog hat und vor Allem als Journalist. Und ausserdem kannst Du nie wieder so viele Menschen erreichen wie im Netz, deine Gedanken jederzeit Allen zugängig machen ... so höre ich es von Experten und Blog-Professionellen Familienmitgliedern ... Und schließlich verfolge ich selbst ja ganz aufmerksam seit geraumer Zeit den Blog meines Freundes Holgi ... Ihn und dessen wunderbare Gedankenwelt durfte ich fast zwei Jahre live um mich haben. Wie so ist im Leben hat es uns dann auf verschiedene Wege verschlagen ... bis zu jenem Blog. Die wunderbare Gedankenwelt ist wieder Teil meines Lebens geworden - "stay friends" - oder so ähnlich ... wenn´s auch nur virtuell ist ... also doch "Mein Blog" ... eben für meine Gedankenwelt.

Erst hab ich mich geweigert. Gedacht, ich hänge noch mehr im Internet - und, was bringt es mir, kann ich ja auch Tagebuch schreiben oder weiter für diverse Medien ... Na ja, auf jeden Fall wird´s ein Abenteuer. Das Ende ist offen - the future wide open. Ein neuer Weg, meine Gedanken fliegen zu lassen ... Mal sehen, wo mich die unendliche Reise durchs Netz hinführt ... Aber in klaren Kategorien ... berufliche Projekte werden weiter in anderen Medien veröffentlicht.

Übrigens fällt mir gerade auf, wie abgedroschen o.g. Wortspiel ist ... dabei bin ich noch nicht einmal Fan von Sido ... im Gegenteil. Das geht ja gut los ...

1 Kommentar:

kazak hat gesagt…

Um gesetzlichen Auflagen gerecht zu werden, möchte ich eins klarstellen:

Dies ist meine private Homepage. Ich verfolge keinerlei kommerzielle Absichten. Falls Sie ein rechtliches oder anders geartetes Problem mit diesen Seiten haben, dann melden Sie sich bitte.

Für Inhalte der extern verlinkten Seiten wie auch für Kommentare, die nicht ich schrieb, übernehme ich keine Verantwortung. Menschenverachtende und beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht.

Diese Seite ist mein öffentliches Notizbuch. Dabei bin ich lediglich Journalist beim Nachdenken und ein neugieriger Beobachter meiner Umgebung.

Von daher besteht für mich keine presserechtliche oder gar meinungsbildende Relevanz dieser Seite.

Wenn Sie persönlichen Kontakt mit mir aufnehmen wollen, schreiben Sie mir eine E-Mail.

kontakt@easttoolsmedia.de

Bitte keine Spams und sonstigen Müll an diese E-Mail Adresse.