Montag, 8. Juni 2009

Muß man eigentlich der SPD schon gratulieren ...

... weil sie bei den Europa- und Kommunalwahlen hier bei uns über die Fünf-Prozent-Hürde gekommen ist ? *

Wie naiv ist eigentlich die Parteiführung, wenn sie immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt, dass es nicht gelungen sei, die eigene Klientel zu motivieren ?

!! Jetzt wird also mobil gemacht ...!! *fürcht*

Solange die SPD nicht begreift, dass sie eine Partei von gestern ist, wird sie niemanden motivieren sie zu wählen, oder in die Partei einzutreten. Sozialdemokratie ist uncool, verknöchert und so wie sie sich heute präsentiert aus dem vergangenen Jahrtausend.

Lauter verbrannte, verbrauchte Köpfe - leider kein Ende abzusehen ...

* [bei letzterer wäre diese ja zum Glück nicht im Wege gestanden.]

Keine Kommentare: