Freitag, 7. März 2008

Zitat der Woche

"Also jetzt wirkt das Koks bei mir, Du. Fantastisch, ich fühl mich total wach"
Ronald Schill, ehemaliger Hamburger Innensenator. Heute in Brasilien und so blöd, dass er sich in seiner Funktion als Koksnase + Rassist offenbar auch noch filmen lässt ...

Quelle: Netzeitung, Bild

1 Kommentar:

kazak hat gesagt…

Heute am 18.03.2008 erscheint in der SZ ein Artikel, in dem Schills Ex-Anwältin Stellung bezieht:

"Die Anwältin behauptet, Schill sei mit diesen Aufnahmen bereits im Vorjahr "umfangreich erpresst worden". Die Erpresser hätten Schill angeboten, "gegen Bezahlung eines Erpresserlohns" die Koks-Szenen nicht zu zeigen, "wenn er der Veröffentlichung ebenfalls auf den Videoaufnahmen angeblich vorhandener Sex-Szenen zustimme". Warum soll sich jemand für den Sex des früheren "Richters Gnadenlos", wie Schill genannt wurde, interessieren? Die Anwältin mag nicht ausschließen, dass dem Ex-Senator "verschiedene Betäubungsmittel und Alkohol" zugeführt worden seien."

Hier gibt es den ganzen Beitrag zum Nachlesen.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/449/163988/