Mittwoch, 12. März 2008

"E-Mails sind wie abgehalfterte Popstars...

...sie landen immer in den falschen Händen" sagt der New Yorker Autor Adriano Sack. Von ihm jetzt erschienen: "Manieren 2.0 - Stil im digitalen Zeitalter" ... Die Netzeitung/dpa stellt es vor.

Endlich macht jemand mal so ein Buch - ich habe gleich mal aufgeschrieben, wem ich das schenken muß ... verdammt lang die Liste.

Mit besten Grüßen an die Ex-Freundin, die mir einst eine SMS schrieb mit dem Inhalt: "Check mal Deine Mails" - was ich tat, um dort dann die "Schluß-mach-E-Mail" zu finden ... Bis heute an Stillosigkeit nicht übertroffen ...

1 Kommentar:

TISI hat gesagt…

zum thema gibt es eine (vergnügliche) empfehlung: das buch "gut gegen nordwind" von daniel glattauer...

kann ich dir gern mal ausleihen :-) und hoffe, dass ich NICHT auf deiner liste stehe ;-)...

lg tisi