Sonntag, 4. November 2007

Es gab mal eine Zeit ...

... da war der Samstag-Abend im Fernsehen große Unterhaltung. Die Parade-Disziplin der Moderation. Wer hier auftrat, gehörte zu den Besten ...

Damit ist es endgültig vorbei, nicht erst seit gestern. Da lief bei PRO7 die unsägliche Sendezeitverschwendung namens "Schlag den Raab" mit dem lebenden Moderationstsunami Matthias Obdenhövel. Der Beweis, dass man auch ohne Können und völlig unvorbereitet durch vier Stunden Fernsehshow kommt. Minimales Talent, eine gewisse Improvisationsfähigkeit und eine ruhige Hand, damit der Zettel nicht wackelt, reichen völlig aus. Optimale Voraussetzungen für den Samstag-Abend. Und ganz wichtig sind die richtigen Beziehungen: Wer sich einmal bei Stefan Raab zum Ei gemacht hat, kann mit einem Abo auf die große Samstag-Abend-Show rechnen. Macht Elton eigentlich bald "Wetten dass?" ??

Ich hätte es besser wissen müssen. Ab nächster Woche schalte ich nach der Sportschau wieder aus !

Keine Kommentare: