Mittwoch, 31. Oktober 2007

Der Nächste bitte !

Neue Sportart erfunden: "Extreme-Talkshow-Verlassing".

Nach Eva, jetzt Joachim - wobei, den haben sie ja nicht rausgeschmissen. Er konnte nur nicht mit Nina. Die wiederum fühlte sich angemacht und wechselte den Platz. Weil Joachim aber der selbsternannte Ernsthaftigkeitspapst der öffentlich-rechtlichen ist und darüber hinaus auch die Wissenschaft mit Löffeln gefressen hat, hielt er´s nicht mehr aus ... ich glaube, er hat "zum Kotzen" gemurmelt beim Abgang.

Großer Sport: Warm machen, Schlagabtausch, Seitenwechsel - und: Abgang. Das war in A + B Note um Längen besser als bei Eva + Johannes neulich. 1:0 für Maischberger ! Nur selten, wird man im Nachtprogramm so gut wach gehalten.

"Wenn jetzt auch noch George W. Bush verschwindet, dann haben wir´s geschafft " ... Nina hat einfach den besseren Unterhaltungswert. Eine Freude für jeden Zuschauer. Wir sind gespannt auf die nächste Runde im "Extreme-Talkshow-Verlassing".

Keine Kommentare: