Montag, 26. Oktober 2009

Sydney, New Scotia


Ich kann jetzt sagen, ich bin einmal komplett durch Sydney gelaufen, ohne einen Menschen zu treffen. Hier bereiten sich alle auf den bevorstehenden harten Winter vor. Ein Auge und Herz für Touristen hat man in Sydney derzeit nicht. Trotzdem grüssen alle herzlich. Die Leute sind freundlich und trenne sich von ihren alten Sommergefährten. ... Morgen, Einreise in Amiland mit allen Schikanen der Homeland Security - Bar Harbor !

Kommentare:

tisi hat gesagt…

und? alles klar mit ausnahmenotstandsamiland? fangt euch nur keine grippe vom schweinchen ein! bitte grüsse Julius (am Klavier) & Boris (Fitneß) ganz herzlich von meiner freundin Ricci aus B...(sie war vor euch auf dem kahn!)

marit hat gesagt…

wow.. was für ein geiles bild...
geisterstadt...