Freitag, 10. August 2007

Leinen los !



Nach langer Zeit mal wieder geht KAZAK auf Abenteuer- Tour. Sorgfältig Koffer gepackt, Nichts vergessen, Einreiseformalitäten - soweit hier möglich - erledigt. Big Apple und Wasser - die nächsten 12 Tage ...

Start ist in der niemals schlafenden Stadt. Ich freue mich auf ein paar Tage Überlebenstraining im Großstadtjungle. Nach 15 Jahren wieder in New York.

Dann Einschiffen und rückwärts auf den Spuren der Vorfahren zum Tor zur Welt. Mehrere Tage auf See, gefangen inmitten reicher Amerikaner, Witwen und Berufskindern. Ohne Handyempfang, Termine und Meetings. Da lacht mein beobachtendes Auge. Keine Ahnung, was mich da erwartet ... Erholsam wird es allemal.

Angeblich gibt es auf dem Wasser auch Internetcafes. Und somit - sollte ich eins finden - hier auch regelmässige Abenteuerberichte. Es sei denn, ich bleibe in der größten schwimmenden Bibliothek der Welt hängen ...

Hier bin ich vom 15. bis 23. August. Bis bald und Ahoi !

Keine Kommentare: