Montag, 1. September 2008

Last day of summer

Gerade, da ich hier so im Büro sitze und den Wasser- schwall der vom Himmel fällt beob- achte, wird mir erschreck- end klar: Gestern war in der Tat schon der letzte Tag des Sommers. Zumindest meteorologisch und vor meinem Fenster beginnt heute der Herbst. Da fällt mir wieder ein, was ich in diesem Sommer gar nicht oder zu wenig gemacht habe ... Gestern bin ich noch mal 50 km Fahrrad gefahren, in der Hoffnung etwas nachzuholen oder vorzulegen für den Herbst [Ich benutze das Zweirad nur als Sportgerät bei schönem Wetter]. Und den romantischen lauen Abend zu zweit im Park habe ich auch verpasst dieses Jahr. Allerdings hat auch der Herbst seine schönen Seiten: "Indian Summer", lange Spaziergänge, warme Bäder, Sauna und die Erntezeit ...

Ein bisschen Leben bis zum Winterschlaf bleibt noch ...

Keine Kommentare: