Freitag, 25. Juli 2008

Kinotipp

Unbedingt anschauen: "Der Mond und andere Liebhaber" mit Katharina Thalbach. Ein ruhiger, einfühlsamer Film, manchmal ein bisschen Road-Movie, manchmal anrührende Liebesschnulze. Dazu ein wundervoller Soundtrack von Silly, auf dem auch die unvergessene Tamara Danz vertreten ist - in einer neu abgemischten Version von "Flieg".


Wunderschön auch Anna Loos und ihre Interpretation von "So ne kleine Frau". Der Song ist gleich in zwei Versionen zu hören: Einmal live vom Filmdreh aus Grimma und in einer einfühlsamen Piano-Version ... ein berührendes Album: Danke dafür, Ritchie und Uwe.

Foto: PR Silly, (c) Jim Rakete.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaja, die kleine frau ... dezember 2003 ... berlin-ost ... und arktos gab' sich auch kurz die ehre ;-).

Anonym hat gesagt…

guter tipp, danke. hab mir gleich den soundtrack gekauft und werde garantiert zum nächsten Silly-Konzert gehen. ich kannte die bis dato nicht, aber geil !