Montag, 3. November 2008

Nützlich für Traveller

KhaoSanRoad.com hat seit kurzem zusätzliche Service-Rubriken: Viele nützliche Reisetipps und einen neuen Reiseführer. In letzterem findet man Hinweise darüber, wo es besonders schön, touristisch nicht zu überlaufen und was derzeit die Geheimtipps sind. Auf die momentane politische Situation wird auch kurz eingegangen. Unter den Reisetipps finden unerfahrene Thaliand-Reisende nützliche allgemeine Hinweise, sowie Verhaltensregeln.

Generell sowieso ein empfehlenswertes Portal (von daher mache ich das hier auch immer wieder von Zeit zu Zeit).

Das Foto zeigt meine Stammkneipe in der Khao San Road !

1 Kommentar:

schwessi hat gesagt…

YEAH! cool, danke für den Tipp!
obwohl ich die Khao San Road bisher immer gemieden habe... aber das macht neugierig! ich grüß dann mal deine Stammkneipe von dir, ne?