Freitag, 21. November 2008

Berlin !


Je öfter ich da bin, umso größer wird mein Wunsch ganz bei Dir zu sein. Aber, wahrscheinlich ist es wie in der Liebe - nach der großen Schwärmerei sieht man einiges nüchterner und die Gefühle kühlen ab...

...also werde ich noch ein paar Monate bei meiner gewohnten Alten bleiben und sorgfälltig abwägen, ob sich der Wechsel lohnt ...

... aber geil biste schon !

Fotos: Blick aus dem park inn. Berlin, Alexanderplatz.

Kommentare:

marit hat gesagt…

oh ja... da geb ich dir völlig recht, zumindestens was berlin angeht... eine tolle stadt...

was die gefühle in der liebe angeht, stimme ich dir nicht so ganz zu... ich hoffe und glaube, je länger eine "beziehung" da ist..die schwärmerei vorbei ist..
umso intensiver und tiefer werden die gefühle... :-)
liebste grüße an dich...

Anonym hat gesagt…

Alter Großstadtmensch ... man konnte dich schon früher nicht in der Provinz halten ... früher sang Nina Hagen: "Berlin ist alt und voll Gewalt" ... das ist heute nicht mehr so, war auch neulich da und mir gehts wie dir - bin verliebt - in Berlin. Leider kann ich ja hier nicht weg wg der Familie ... deshalb beineide ich dich immer noch, alter Zigeuner :-)

T.E.